Familidoo Krippenwagen Vierlingsbuggy-Lidoo Star, grau

Art.Nr.:
KW1089GR
3-4 Wochen 3-4 Wochen (Ausland abweichend)
1.149,00 CHF

inkl. 8.1% MwSt.

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

Familidoo Fusssack 1 Platz, rot
Mit diesem Fusssack sind die Kleinen warm eingepackt, wenn es draussen mal kälter wird. Das Futter besteht aus Polarfleece (160g/m²), das Obergewebe aus 100% Polyester (240g/m²).

• Material: 100% Polyestergewebe, 100% Polyester-Fleece
• Farbe: rot
• Füllung: Polyester
• Masse: Länge 82 cm x Breite 32 cm x Dicke 10 cm
• Gewicht: 0.210 kg
• für Kinder bis 36 Monaten

Kompatibel mit Krippenwagen KW1091xx, KW1089xx und KW1090xx
99,00 CHF
Schürze, schwarz für KW1089xx und KW1090
Die Lidoo Star Schutzschürze bietet optimalen Schutz vor Regen, Wind und Kälte.
Sie passt perfekt auf den Vordersitz des Lidoo City BB 4- und 6-Sitzer-Kinderwagens. So sind die beiden Kinder, die vorne im Kinderwagen sitzen, gut vor der Witterung geschützt.

Kompatibel mit Kinderwagen KW1089xx und KW1090

Tablier Lidoo Star

Le tablier de protection Lidoo M04S - City - Bus offre une protection optimale contre la pluie, le vent et le froid.
Il s’adapte parfaitement sur la place avant de la poussette 4 places Lidoo City BB. Ainsi, les deux enfants assis à l'avant de la poussette sont bien protégés des intempéries.

Modèle compatible avec KW1089xx und KW1090
79,00 CHF
Aufbewahrungstasche für Lidoo Star und Lidoo City, schwarz
Ablagehülle für Kinderwagen in geschlossener Position.
Um Ihren Vierfachkinderwagen sauber zu halten, denken Sie daran, ihn bei Nichtgebrauch mit der Schutzhülle zu schützen.
Diese Aufbewahrungshülle deckt den gesamten zusammengeklappten Kinderwagen, Lidoo Star oder Lidoo City ab. Die Schutzhülle wird von der Oberseite des Kinderwagens aufgeschoben und wickelt alles bis zu den Rädern ein.

Kompatibel mit Kinderwagen KW1089xx und KW1120xx

Housse de stockage Lidoo Star / Lidoo City

Housse de stockage pour poussette en position fermée.
Pour garder propre, votre poussette quadruple, lorsqu’elle n’est pas utilisée, pensez à la protéger avec la housse de protection.

Cette housse de stockage permet de recouvrir l’intégralité de votre poussette pliée, Lidoo Star ou Lidoo City. La housse de protection s’enfile par le haut de la poussette et enrobe tout jusqu’aux roues.

Modèles compatibles : KW1089xx et KW1120xx
89,00 CHF

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:

Schürze, schwarz für KW1089xx und KW1090
Die Lidoo Star Schutzschürze bietet optimalen Schutz vor Regen, Wind und Kälte.

Kompatibel mit Kinderwagen KW1089xx und KW1090

Tablier Lidoo Star