E-Turtle Kinderbus Basic für 4 Kinder

Art.Nr.:
KW1030
4-6 Wochen 4-6 Wochen (Ausland abweichend)
5.399,00 CHF

inkl. 8.1% MwSt.

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:

Regenschutz für Turtle Kinderbus KW1030 & KW1033
Der Regenschutz wird einfach über den Sicherheitsrahmen gelegt und mit Klettband am Sicherheitsrahmen fixiert.
Er bietet Schutz vor leichtem Regen und vor Spritzwasser an den Seiten, ist jedoch nicht wasserdicht, da für die nötige Belüftung an bestimmten Stellen Öffnungen notwendig sind!
Geeignet für den Turtle Kinderbus für 4 Kinder KW1033 und den E-Turtle für 4 Kinder KW1030. Bei dem Standardmodell KW1033 werden 2 Sonnendächer (KW1042, separat bestellbar) für die Befestigung benötigt.
•   Material: Nylon
•   Gewicht: 1 kg
279,00 CHF
Babysitz für Turtle Kinderbus
Nur für Vordersitze, einstellbar in zwei Positionen: Für Babys unter 6 Monaten wird der Sitz in der flachen Position eingestellt, dann sind zwei Sitze belegt und es passen zwei Sitze in den Kinderbus.
Für Babys ab 6 Monate ist die Einstellung wie abgebildet. Mit Fellbezug (Baumwoll-Misch-Gewebe, 30° Schonwaschgang).
159,00 CHF